Was sind eure Lieblings Youtuber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyo

Julien Bam

lucielacht

Annitheduck

Und Gnu

und du?

annemarie356
Fragesteller

Gnu schau ich auch sehr gerne🤍. Laserluca,selfiesandra und insolito noch

Ich schaue unter anderem gerne Geo Geschichte, Kurzgesagt, VisualPolitik DE, VisualEconomic DE und allgemein Nachrichten sowie gute Dokus und Reportagen. Was das angeht, sind ZDF Doku und Arte meistens ganz vorne.

Ich schaue gerne (Laser-) Luca, Dagilp_lbh und die Real Live Guys. Sonst schaue ich gerne Trailer zu neuen Filmen an oder schaue mir nochmal eine Zusammenfassung der besten Szenen meiner Lieblingsfilme oder Serien an. Ach und wen ich auch noch mag ist MathemaTrick. Aber viel YouTube schaue ich nicht. Höchstens 30 Minuten täglich, meistens aber etwa 10 - 15 Minuten.

Das sind meine Lieblings Youtuber:

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten, Maudado, GLP
  • Kreisverkehr
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo
  • swiftor
  • gamingguidesde
  • Jers Mob
  • BastiGHG
  • Fabo
  • zackdfilms
  • OdinakaJesus
  • MrLuchs
  • Geschichte und Mythologie Illustriert
  • Sterzik
  • Just Nero
  • AlphaKevin
  • Star Wars Basis
  • Varion
  • Jules
  • Ultralativ
  • Alex Meyers
  • AnyAustin
  • GameSünden
  • Zeltik
  • Kyzer
  • RTAT120
  • unsympathischTV
  • Schneile
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viel auf IG und YT unterwegs