Youtube Abonnenten Kaufen und Kostenlos erhalten ist das Möglich?

4 Antworten

AddMeFast funktioniert schon lange nicht mehr dafür

SilenceKrieger
Fragesteller

genau diese seite und andere hab ich getestet alle Gingen nicht

SFDLS  06.01.2016, 02:32
@SilenceKrieger

Weil die Leute danach ihre Abos wieder zurück ziehen. 2013 hatte man da weniger Probleme.

ja...wenn du eine billige b**ch bist...außerdem keine eier hast...und deinen damenbart einmal in der woche rasierst...

Es ergibt kein Sinn Abonnenten zu kaufen (bzw Sub4Sub oder ähnliches) da beim Sub4Sub alle direkt wieder "entabonnieren" und falls du echt eine Seite findest wo man Abonnenten kaufen kann wären es wahrscheinlich alles Ghost Subs (schauen nie deine Videos an, heißt keine Aufrufe und keine Likes). Das würde außerdem sehr komisch wirken. -> Stell dir vor du hast 30k Abonnenten und hast bei jeden Video nur 20 Aufrufe oder so. Bisschen komisch oder nicht?

Die wollen halt mit solchen Seite nur profit machen! Bei einer vertrauenswürdigen seite hätte ich glaub ich weniger bedenken, dort ein paar euro zu lassen, aber bei diesen gratis geschichten ist das so eine follow for follow geschichte, die nie aufgeht weil irgendwer immer entfollowed.

Mein Tipp: Poste Videos die jemanden interessieren, dann bekommst du auch Abonnenten!

LG Etnirp!