Ab wie viel Klicks bekommt man auf YouTube das erste Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geld gibt es erst, wenn du zwar Werbung geschaltet hast und die Leute auf die Werbung klicken. Die meisten Menschen haben aber einen Werbeblocker installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auf YouTube etwas aktivieren, das man damit Geld verdient. Musst sozusagen ein Vertrag "unterschreiben". Und erlauben das Werbung kommt. Du kannst z.b. bei deinem insta account deinen email schreiben und dort können dich dann Firmen anschreiben und du für sie Werbung machst. Odrr du rufst sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Videos Monitarisiert? Ohne das gibts gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armend2
18.08.2016, 16:47

hab ich eh

0
Kommentar von DasPigi
18.08.2016, 16:48

konto angegeben?

0
Kommentar von armend2
18.08.2016, 16:49

Ja alles

0
Kommentar von Dave0000
18.08.2016, 16:52

Und gibt es dann keine Vereinbarungen?
Der zu zahlende Betrag muss ja anhand irgendwas berechnet werden
Sollte der Vertragspartner sich nicht dran halten dann drauf hinweisen

0

Warum solltest du denn dafür Geld bekommen???

Dafür musst du erstmal bei YouTube monetarisieren

Und nur aus Spaß kann ja nicht sein Wenn du so fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
18.08.2016, 16:47

Doch kann es, oder würdest du kein Geld annehmen wenn du ein Star oder Schauspieler wärst und du es mit deinen Herzen machst ? Doch!

0
Kommentar von Dave0000
18.08.2016, 16:49

Er ist weder Star noch bekommt er Geld

Er hat nur Gefragt warum nicht und ab wann, damit ist dein (nennen wir es mal) Argument völlig hinfällig

1