Wenn man 1000 Klicks auf YouTube hat, kann man Geld verdienen. Wird man angeschrieben oder wie kommt man in Kontakt mit den Leuten, die das Geld ausgeben?

4 Antworten

Im Fernsehen war mal eine Sendung zu diesem Thema. Da haben die gesagt, wenn Du interessant für YouTube wirst, weil Du viele Klicks und Abonnenten hast, meldet sich YouTube von sich aus bei Dir.

Mit Tausend Klicks kannst du auf YouTube nichts verdienen.
Du brauchst zuerst mal 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Watchtime in den letzten 12 Monaten.

Außerdem sehr schlecht wenn du mit dem Gedanken Geld zu verdienen mit YouTube gestartet hast. Macht dich nicht wirklich sympathisch.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

14935
Fragesteller

Du bist anscheinend eine Person, die leider noch nie mit irgendetwas Geld verdient hat und deshalb scharf darauf ist, Leute runterzumachen. Bitte suche dir Hilfe. Leute nach ihrer Sympathie vom Internet aus zu beurteilen, ist traurig und armselig. Du tust mir leid, Kevin.

SeasLukas  22.12.2019, 13:39
@14935

Ich arbeite schon 2 Jahre lang und habe bestimmt schon mehr Geld verdient wie du.
Außerdem bin ich eine Person die sich einigermaßen mit der Materie von YouTube auskennt und dir gerade gesagt hat was du brauchst bevor du überhaupt die Monetarisierung bekommst.
Ich beurteile dich nicht auf deine Sympathie sonder darauf wie das rüberkommt wenn du nur scharf auf das Geld bist und deswegen Videos machst.

Bitte denk mal nach bevor du was postest.

Du musst eine Monetarisierung in den Einstellungen beantragen...

Aber wer das nicht selbst findet 😅

Das läuft ganz anders

14935
Fragesteller

Und wie? Beschreibe mal bitte.

TASTAT  18.12.2019, 19:54
@14935

Schau dir tutorials auf Youtube an