Wie viel verdient man ungefähr mit YouTube?

6 Antworten

Nein, zuerst bekommt man nichts. Erst, wenn du berechtigt bist, deine Videos zu monetarisieren.
Und dann kommt es auf den Content und den Werbepartner an, was pro 1000 Clicks gezahlt wird.

verreisterNutzer  26.12.2022, 23:44

Ja ich weiß, ich kann monetarisiert werden, hab aber wie gesagt kein Konto was man dafür braucht.

1220terStock  27.12.2022, 14:07
@verreisterNutzer

nein du hast ganz sicher nicht die Voraussetzungen erfüllt...
Du fragst so naiv & sagst auch "lade SEIT KURZEM.."...

weißt du was die Voraussetzung, unter anderem, dafür ist heutzutage? mindestens 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Wiedergabezeit der Videos innerhalb eines Jahres.

1220terStock  28.12.2022, 15:55
@verreisterNutzer

weil es in 99% der Fällen nur heiße Luft von kleinen Kindern ist aber wenn du es hast, Glückwunsch.

Wie viel Geld man mit Youtube verdient lässt sich pauschal schwer sagen, da es hier auf viele verschiedene Faktoren ankommt. Generell kann man aber sagen, dass man pro 1.000 Klicks rund 1 Euro verdient. Das heißt, dass erfolgreiche Youtube-Kanäle mit 10 Millionen Views rund 10.000 Euro verdienen.

Höre auf Deine Eltern. Was sind 50,-€ für 1000 Klicks ? Da müsstest Du Dir was Besonderes einfallen lassen (Video), um davon leben zu können.

Sehr wenig. Meist macht man Minus. Kaum einer verdient damit Geld. Daher gibts es so wenige bekannte, die Erfolg haben Weill es Millionen gibt, die man nicht kennt und keinen haben.

Hallo, der CPM (dein Verdienst) unterscheidet sich stark, je nachdem welche Videos du hochlädst. Mit Gaming und Unterhaltungsvideos verdienst du weniger als Videos zu Technik. Hoffe das hilft dir weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  27.12.2022, 14:04

Also darf Felixba nicht nur immer das neuste Zeug begrabbeln mit seinen Fingern er verdient sich auch noch dumm und Dämmlich dabei......