Mit youtube Geld verdienen? mindestens?

4 Antworten

Das kommt auf deinen CPM an. Vorsichtig geschätzt verdient man wenn die Videos monetarisiert sind etwa 1-3€ pro 1000 Klicks. (Bei unter 10min Videos).

Also bei 200k-1Mio Klicks wären das 200-3000€ im Monat. Also die mögliche Spanne ist riesig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management
Melody693
Fragesteller

Okay danke

Melody693
Fragesteller

Videos sind zwischen 5- 30Min. oft aber über 10min

Zatarong  18.01.2020, 13:59
@Melody693

Bei über 10 Minuten Videos verdienst du mehr wenn du öfter als 1 mal Werbung schaltest.

Melody693
Fragesteller
@Melody693

Dann hoffe ich mal ich muss nicht so lange warten bis yt mir ne nachricht gibt.

Das kommt auf dein CPM an, immer unterschiedlich.

Melody693
Fragesteller

also kann es sein das man am anfang auch mehr hat als 1euro cpm

Okan33  18.01.2020, 16:56
@Melody693

Die Frage macht keinen Sinn. Je nach CPM bekommst du dein Geld.

Also es kann lange dauern bis yt dich an nimmt. Du verdienst ca. pro 1k Klicks 50 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby
Melody693
Fragesteller

Soweit ich weiß 1Monat 50cent ok kann aber auch mehr sein

Das ist schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Melody693
Fragesteller

kap