Mit Serienausschnitten auf Youtube Geld verdienen?

3 Antworten

diese Videos sind alle lizenziert und mit Genehmigung von dem Urheber hochgeladen worden. Der Urheber bekommt die Werbeeinnahmen und nicht der Ersteller von den Ausschnitten.

An der Seite sieht man deswegen auch oft ein Angebot um die ganze Staffel zu kaufen.

Nein, es wird von dem Video Hersteller abgezogen weil die Videos ein "Copyright" haben. Youtube bezhalt dich nur für deine eigene ausgedachte Videos usw.

Niclas45  03.04.2019, 16:31

Aber wie gesagt, mit Artikel 13 ist sowieso durch mit der Sache.

Nein. Sowas wird Youtube nie im Leben monetarisieren.