YouTube - Bankdaten?

3 Antworten

Die Bankdaten musst du erst dann angeben, wenn du das Mindestlimit für eine Auszahlung verdient hast. Das waren glaube ich 70 Euro. Sobald du so viel Geld verdient hast, kannst du dir das Geld auf ein Konto deiner Wahl auszahlen lassen.

Meines Wissens verdienst Du erst Geld bei YouTube, wenn dein Kanal monetarisiert wird.

Wie erhalte ich Zahlungen?
Alle Zahlungen werden über dein AdSense-Konto ausgegeben, sobald die Einnahmen vorliegen – es sei denn, du gehörst zu einem Multi-Channel-Netzwerk.
Damit du deine Zahlungen erhalten kannst, musst du dich in deinem AdSense-Konto anmelden. Es dürfen auch keine Zahlungsaussetzungen vorliegen.
Sobald keine Aussetzungen mehr vorliegen, wirst du bezahlt, wenn deine Einnahmen die für dein Land geltenden Mindesteinnahmen für Auszahlungen erreichen. Dies gilt nur, wenn die Monetarisierung für deinen Kanal nicht deaktiviert ist und du nicht gegen unsere Richtlinien verstößt. [ Quelle]

Da musst du erstmal Geld verdienen. Das ist längst nicht so einfach wie du dir das vorstellst.