Per vorkasse bezahlen?!

3 Antworten

Wenn "auf Rechnung/Vorkasse per Überweisung" angegeben ist, musst Du gar nichts angeben, dann bekommst Du eine Rechnung (evtl. per mail) mit einer Kundennummer, udn du überweist das dann.

Einfacher wäre Bankeinzug. Da gibst Du Deine Kontonummer an und Bankleitzahl, und die buchen das ab.

Du brauchst nur eine gültige E-Mail bzw. eine Postanschrift und bekommst eine Rechnung. Du gehst dann zur Bank oder tätigst eine Onlineüberweisung mit Bezug auf die Rechnungsnummer bzw. Auftragsnummer in der auf der Rechnung angegebenen Frist.

Nur deine Mailadresse und eine Versandadresse damit die TIckets ankommen. Aber bei dem Aufwand solltest du überlegen, ob es nicht einfacher und billiger wäre, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben - spart dir versand und Zahlscheingebühren