Frage von HappyMi123, 84

Kann man heutzutage noch erfolgreich auf Youtube werden?

Hallo, ist es heutzutage eigentlich überhaupt noch möglich als Neueinsteiger auf Youtube erfolgreich zu werdeb. Ich spreche hier nicht von erfolgreich im Sinne von 1 Millionen Abonennten, sondern als erstes Ziel erstmal 1000. Ich möchte mich auf kein bestimmtes Genre festlegen, sondern mal Comedy machen, mal einfach nur reden, mal etwas aufwendigeres. Ist es dann möglich noch Abonennten zu bekommen oder gibt es einfach schon zu viele Youtuber? Danke im Vorraus :)

Antwort
von PicaPica, 47

Einfach ausprobieren.

Wenn sich das all die Anderen auch gesagt hätten, gäbe es sicher manch guten Film nicht.

Wenn du von deiner Idee und deren Umsetzung (Film) überzeugt bist - warum nicht. Ob es ankommt und du den monetären Bereich erreichen kannst, merkst du dann schon an der Reaktion der Leute.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wenn`s schiefgeht, ist das zwar nicht schön fürs Ego, aber wirklich verlieren kannst du eher nicht. Viel Erfolg.

Antwort
von Xendom, 37

Man kann immer erfolgreich werden, egal wie viel Konkurrenz es gibt. Du musst lediglich die Zuschauer davon überzeugen, dich weiterhin zu verfolgen. Es gibt z.B zig tausende Minecraft Lets Player, was nicht bedeutet, dass du mit Minecraft kein Erfolg haben kannst. Es kommt alleine darauf an, wie du rüber kommst. Jeden Tag beenden Youtuber ihre Karriere und jeden Tag kommen neue dazu. Musst einfach nur dran bleiben.

Antwort
von Mexxy011, 38

Klar ist es möglich allerdings auch sehr schwer ich bin jetzt fast  dreiviertel jahr dabei und hab immer noch nur 115 Abonnenten es kommt auch drauf an wie deine Qualität ist und so es ist schwerer als früher heutzutage musst du mit irgendwas herrausstechen

Antwort
von RapCapLP, 38

Ich würde sagen dass du es noch xhaffen solltest "Berühmt" zu werden , Wie alt bist du denn?

Kommentar von RapCapLP ,

schaffen*

Antwort
von Steini04, 15

Natürlich Tanzverbot ist auch noch erfolgreich geworden! xD

Antwort
von BradleyBiggle, 32

Hallo

wenn du gut bist wirst du gefunden und weitergegeben! 

Gut das du kein Letsplay machst, der Markt ist mehr als übersättigt. 

°LG

Antwort
von machengineer, 41

Ja das ist gut machbar, klar wollen es viele zurzeit schaffen, jedoch entsteht dadurch ja auch der momentane Hype auf Youtube. Solang nicht der 10000ste Minecraft-/CoD-Zocker um die Ecke kommt, geht das denk ich mit entsprechendem Aufwand, Geschick und Leidenschaft. Natürlich ist es immer wichtig, sich irgendwie abzuheben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten