Einer katze die draussen rum geht kein halsband umhängen. Es besteht lebensgefahr!!!!
Lieber einen chip implantieren. Ist klein und tut nicht weh.

...zur Antwort

Ich hab das auch mal probiert und bei mir ist es leicht eingerissen bei 45grad

...zur Antwort

Tierheim

...zur Antwort

Er soll brownies essen. Halt weniger. Und irgendwann halt mal aufhören. Sorg dafür das er keins kaufen kann und keines konsumiert.

...zur Antwort

Wenn du adminrechte hast sollte es funktionieren.
Wenn nicht versuche es über cmd. Anleitung gibts auf youtube.

...zur Antwort

Gib es in ein ü ei und kleb es wieder zu ;-).
Also aufmachen in eine plastiktüte in dieses plastikdings. Und dann das ü eich erwärmen bis es leicht schmilzt und dann zusammenkleben.

...zur Antwort

Theoretisch ist es möglich. Aber auch sehr schwer. Man braucht glück und muss unterhaltsam sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.