Duschgel geschluckt! Was tun?

7 Antworten

Macht nix. Wenn es gefährlich wäre dürfte es nicht verkauft werden.

Außer, daß Du beim Rüplsen und Pubsen Seifenblasen produzierst, passiert nichts weiter Schlimmes. Selbst wenn Du die gesamte Wanne ausschlürfen würdest, kämen nur Seifenblasen dabei heraus und eventuell eine Magenverstimmung. Aber wirklich nur wenn Du die Wanne geleert hast!

Da passiert gar nichts.

Wenn man sehr viel Spülmittel, Duschgel oder soetwas trinkt, gibt es zuviel Schaum im Bauch. Dann bekommt man vom Arzt etwas, das den Schaum im Bauch zerplatzen lässt. Im Badewasser war aber nur eine sehr geringe Menge, das macht nichs aus.

Mach einfach nichts !!! Duschgel ist nur gefährlich wenn du 2 oder mehr Flaschen Trinkst selbst dann nicht weil dein Körper es einfach wieder rausbringen würde (Übergeben). Also keine Sorge und Drink noch ein schluck um zu sehen wie es schmeckt :D es passiert nichts

Ist nicht schlimm und gefährlich auch nicht. Mach dir keine grossen Sorgen. :)