Duschgel geschluckt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da passiert gar nichts.

Wenn man sehr viel Spülmittel, Duschgel oder soetwas trinkt, gibt es zuviel Schaum im Bauch. Dann bekommt man vom Arzt etwas, das den Schaum im Bauch zerplatzen lässt. Im Badewasser war aber nur eine sehr geringe Menge, das macht nichs aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nix. Wenn es gefährlich wäre dürfte es nicht verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm und gefährlich auch nicht. Mach dir keine grossen Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nur so ein bisschen ist, wird es keine Probleme geben.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach nichts !!! Duschgel ist nur gefährlich wenn du 2 oder mehr Flaschen Trinkst selbst dann nicht weil dein Körper es einfach wieder rausbringen würde (Übergeben). Also keine Sorge und Drink noch ein schluck um zu sehen wie es schmeckt :D es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts von Bedeutung, aber vllt. hustest du ja Seifenblasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist voll gefährlich. Du wirst sicher ganz fiese Pocken kriegen, die dir erzählen werden, dass der Karo-Kaffee gar nicht so gut schmeckt wie manche denken und nächstes Mal solltest du vielleicht erstmal deine Eltern fragen.
Deine Angst kann ich nachvollziehen, jedoch nicht, dass Gutefrage.net deine erste Anlaufstelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird schon nichts passieren. Wenn überhaupt, bekommst du nen Durchmarsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer, daß Du beim Rüplsen und Pubsen Seifenblasen produzierst, passiert nichts weiter Schlimmes. Selbst wenn Du die gesamte Wanne ausschlürfen würdest, kämen nur Seifenblasen dabei heraus und eventuell eine Magenverstimmung. Aber wirklich nur wenn Du die Wanne geleert hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?