Frage von BirdoSchnoerdo, 85

Warum hat coldmirror verhältnismäßig so wenige Abonnenten?

Hallo liebe Community! Mich würde einmal interessieren, ob ihr den Grund bzw. die Gründe wisst, wieso coldmirror nur etwa 800.000 Abonnenten hat, während die ganzen neuen YouTuber über eine Millionen haben, Y-Titty und ApeCrime beispielsweise sogar über 3 Millionen. Mit meiner Frage will ich coldmirror jetzt nicht besonders hervorheben, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber objektiv betrachtet machen die ganzen Comedy Channel doch meines Erachtens das Gleiche, nämlich ihr persönliches Comedy-Format mit unterschiedlichen Rubriken, bescheuerter Satire, etc. Liegt es daran, dass coldmirror kein YouTube-Partner ist, dass sie bereits vom "alten Schlag" ist und nicht die teuersten, modernsten Aufnahmeprogramme/Kameras/sonstiges Zeug, von dem ich keine Ahnung hab, benutzt- oder alles zusammen? Oder ist der Humor zu anspruchsvoll? xD Mit lieben Grüßen Birdo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApplex3, 37

Weil sie nicht das macht, worauf die "coolen Kids" von heute abfahren. Dazu kommt noch, dass diese ganzen Kollaborationen auch viele Abos bringen - macht coldmirror auch nicht wirklich. Partnership bringt einen schon weiter - ist coldmirror aber auch nicht.

Natürlich ist auch ein Grund, dass sie nicht mehr so aktiv uploaded. Die konsumgeilen Kids brauchen locker ihre 2-3 Videos pro Woche. Bei der Qualität der coldmirror Videos könnte das sowieso schon schwer werden - aber wer wertschätzt sowas denn noch. 

Antwort
von user6363, 63

Weil Kaddi Oldschool bleibt und halt nicht den Trends nachgeht. Kaddi ist ein YouTube-Partner, selbst damals als man übelst viele Voraussetzungen haben musste, um Partner zu werden und benutzerdefinierte Thumbnails bekommt. 

Und nein, sie ist einfach ein Urgestein des YouTubes, und nein du bist leider nicht besonders dass du ihren Humor verstehst. 

Kommentar von TheApplex3 ,

Sie ist kein Youtube-Partner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community