Kind zur Account Löschung bringen?

11 Antworten

Ich würde es nicht tun. Es ist seine Entscheidung und wenn es ihm Spaß macht kann er das machen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine es nur gut. ☺️

aber es ist deine Entscheidung.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knovieh  19.06.2023, 18:11

Es ist die Entscheidung des Kindes. Weil über 18.

Wenn er 19 ist, dann ist das alleine seine Entscheidung. Wenn es ihm Spaß macht, dann wirst du nicht viel dagegen tun können.

Wenn er meint das er davon leben kann, dann muß er seine eigenen Erfahrungen damit machen. Vielleicht klappt es , vielleicht auch nicht. Aber du hast darauf gar keinen Einfluß mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Hallo,

dein Sohn ist 19 Jahre alt und kann das absolut selbst entscheiden. Und es ist durchaus möglich, auch mit YouTube eine Karriere zu machen. Vor allem hat er mit einer Million Abonnenten eine sehr sehr gute Basis. Nicht viele erreichen so viele Abonnenten.

Du kannst natürlich deine Meinung/Sorge/Bedenken ihm ggü. äußern, aber es ist im Endeffekt seine Entscheidung. Und wenn du es machst, dann bitte immer respektvoll und ohne Vorwürfe.

Am Ende wird er seinen Weg finden - und wenn dieser YouTube ist, dann ist das ok so. Und wenn nicht, macht er halt was anderes.

LG

Hallo,

mit der Anzahl an Abonnenten ist Dein Sohn ja schon eine kleine Berühmtheit.

Er ist volljährig, ich denke, da kannst Du nicht viel tun. Die Erfahrung damit muss er wohl selber machen... auch mit dem Risiko, dass er "auf die Schnauze fallen" kann

1 mil sind schon krass. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber man kann schon mit 100.000 Abos normal leben