Brauche eure hilfe. Löschung Badoo

1 Antwort

Ich würde dann an Deiner Stelle (weil Du Dich ja schon auf der Webseite eingeloggt hast) einfach mal den Support anschreiben (auf englisch) und ihn bitten sämtliche Bilder von Dir sowie den Account zu löschen:

http://badoo.com/de/help/impressum/

dort findest Du die Emailadresse :)

Am einfachsten ist es allerdings, wenn Du das Konto selber auf der Webseite löschst. Du hast zwar geschrieben, dass man da die Emailadresse angeben muss, aber wenn Du damit Deinen Account löschst, dann verschwindet diese ja auch nach der Löschung.