Stehen Männer auf zärtliche anschmiegsame Frauen?

8 Antworten

Ich stehe total auf zärtliche Frauen und auf zärtliche Zweisamkeit und Romantik.

Ich finde es sehr schön und aufregend so zärtlich und intim zusammen mit einer Frau zu sein und ich genieße das gerne in einem Massageevent.

Alles muss dann fließend und harmonisch ablaufen und ohne Störungen.

Das ist für mich eine Lebensqualität und ich liebe es.

Schönes kuscheliges Ambiente und Musik, Duft, Kerzenschein und dann noch Massage, Sekt und Leckereien.

Ja das mag ich.

Wer hat auch Lust darauf ?

Manche schon, eher die Machos, die haben es gerne, wenn frau alles tut, was sie sagen.

Andere stehen mehr auf Rotzfreche-Göre-Frauen wie mich, weil sie da ihren Gegenpol finden.

Oder meintest Du, im Bett? Auch da ist es ganz verschieden.

Merke: Es gibt kein Patentrezept. Sei einfach Du selbst, dann findest Du auch irgendwann einen Mann, der zu Dir passt und für den Du Dich nicht verbiegen musst, Sophia :)

goldeneAntwort  09.09.2015, 13:54

Es gibt noch andere Sorten von Männern! Ich stehe auf schüchterne Mädels, werde sie aber sicher nicht als Sklaven missbrauchen! Rotzfreche Göre bekommen von mir einen Arschtritt. Wenn es sein muss, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn sie meinen, versuchen zu müssen mich runter zu machen!

Bambi1964  09.09.2015, 14:18
@goldeneAntwort

Sicher, reg Dich doch nicht auf. Rotzfreche Göre hat nur ihre eigene Meinung, macht aber niemanden runter :)

Das kann man nicht genau sagen, kommt drauf an wie zärtlich das ist? Ich meine wenn man sich grade kennenlernt ist das wohl unpassend aber in einer Beziehung ist das doch schön...

Frauen und Männer sind da eh total verschieden. War letztens auf einem Seminar und hab viele neue Leute kennengelernt und mit vielen auch gar nicht geredet usw.

Am nächsten Tag hat mir eine als sie was getrunken hatte gesagt sie hätte es schön gefunden wenn ich mich einfach vorgestellt hätte bei ihr.

Aber sie hat den ganzen Tag nicht den Eindruck gemacht als ob sie Interesse zeigen würde, sie war eher abweisend... aber so sind wohl schüchterne Frauen

Ich glaube, dass diese beiden Adjektive eine freundliche Formulierung für 'klebend und klammernd' sind...das kommt zumeist nicht so gut an...

Das hängt wohl stark vom Mann ab, das kann man nicht einfach pauschalisieren!