Frage von Skiptz, 42

Zittern durch Musik?

Ich hör jetzt seit 2 Tagen Hardstyle und habe bemerkt dass ich wenn ich nur still rumstehe und dabei halt mit Kopfhörern die Musik höre anfange zu zittern. Das ist mir heute mehrfach in der Schule aufgefallen. Jemand eine Ahnung wovon das kommen könnte? Wenn ich keine Musik höre passiert mir das nicht also nehme ich an dass das von der Musik kommt. Davor mit anderen Musikrichtungen hatte ich diesen "Tick" nicht.

Antwort
von Booboooo, 25

Vielleicht solltest du kein hatdcore mehr hören oder dein körper empfängt ein "ich muss tanzen" gefühl und deshalb zitterst du :D

Kommentar von LequaRex ,

Ist das ein Witz oder warum vergleichst Du Hardstyle mit Hardcore?

Bei Rawstyle würde mittlerweile nur noch das Tempo hochgeschraubt werden müssen, dann könnte man dieses Genre schon als Hardcore durchgehen lassen. Ich finde das einfach nur idiotisch Hardstyle so kaputt zu machen wie es ursprünglich war..

Antwort
von LequaRex, 9

Hi Skiptz,

bei welchen Tracks denn? Ist das eher Rawstyle oder Euphoric Hardstyle oder vielleicht sogar Beides?

Antwort
von Goldbart, 7

Man muss sich zu dieser geilen Musik einfach bewegen :D Wenn du nichts machst ist das ein zeichen deines Körpers dass du dich endlich bewegen sollst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten