Wie lange bei Tipico 'Wette ohne Risiko bis Auszahlung?

4 Antworten

Guten Morgen eriksteeni,

sobald die Wette als „verloren“ gilt , wird dein Einsatz dir wieder gutgeschrieben.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Meine erfahrung ist wunderbar, ich traff nämlich auf jemanden der zugang auf 100% manipulierte Spiele hat. Mit ihm bin ich heute noch im geschäft und kann nur das beste berichten. Wegen den grossen limits bei den Sportwetthäusern passt es ihm seine Partnerschaft zu erweitern. Jeder kann sich die Mitgliedschaft bei ihm holen und mehr als zufrieden sein. Er besitzt eine Gruppe auf Telegram, trägt den Namen Betting expert. "sourceforbetting" in Suchvorgang

Bild zum Beitrag

 - (Sportwetten, Tipico)

rechne eigentlich mit sofrort wenn du nichts übersehen hast sonst ca. 24h warten und dann support :)

Eigentlich kommt das direkt wenn der Wettschein als Verloren (Rot) Markiert wurde.