Frage von NilsDerChef, 36

Bei Ufc in tipico kann man ja nur auf Sieg tippen was wenn Unentschieden kam Hab ich dann verloren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 22

Hallo,

wenn du nur die Möglichkeit hattest auf 1 oder 2 zu tippen, dann war das wohl unter der Rubrik Head-to-Head. Bei dieser Wettart zählt nur der Gewinner. Sollte das Match mit einem Unentschieden enden, dann wird die Wette als ungültig erklärt und mit der Quote 1 bewertet. Das heißt, dass der Einsatz wieder zurückerstattet wird oder die Gesamtquote einer Kombiwette dementsprechend angepasst wird.

VG

Antwort
von KaterKarlo2016, 36

Sofern man wirklich nicht auf Unentschieden setzen kann und es keine Entscheidung gibt und es Unentschieden ausgeht, müsste man seinen Einsatz zurück erhalten. Jedoch erhält man die Möglichkeit beim Boxen normalerweise bei Tipico auch auf X zu setzen. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Tipico das von sich aus nicht annimmt. Sicher dass es nicht möglich war vor dem Kampf? Oder haben Sie Livewette gespielt?

KaterKarlo2016

Kommentar von NilsDerChef ,

Es war vor dem Kampf und ist eine Kombiwette man kann aber nur auf 1 oder 2 tippen nicht auf x 

Antwort
von axoni, 32

Ist Unentschieden ein Sieg? Ich denke nicht, Tim.

Kommentar von NilsDerChef ,

Ja aber man kann ja nicht auf Unentschieden tippen also verloren ?

Gruß Nils

Kommentar von axoni ,

So siehts aus

Kommentar von xImLoreax ,

Viskosität Geld

Kommentar von NilsDerChef ,

Halt dein Gosch du hs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten