Zählt ein tipp bei tipico nur für die reguläre spielzeit oder auch für die verlängerung?

1 Antwort

Hallo,

in den AGBs steht, dass immer die reguläre Spielzeit inkl. Nachspielzeit gilt und die Verlängerung ausgeschlossen wird, sofern nicht bei der Wette angegeben. Ist aber bei manchen Sportarten anders z.B. Basketball glaube ich. Jeder Anbieter hat da auch ein bisschen andere AGBs. Würde mir hierzu nochmals genauer die AGB X. Sportarten durchlesen.

VG