Ist die WM 2022 gefaket?

4 Antworten

Das sind mal wieder die typischen Aussagen von Leuten die nicht zugeben können, dass "ihre" Mannschaft schlicht und einfach schlechter war. Die Marokkaner haben den Sieg verdient, da sie z. B auch einen sehr guten Torwart haben

Pinguinpingi8
Fragesteller

ich bin garnicht für portugal

Es ist zwar komisch, dass Portugal gegen eine Schweiz welche bei weitem besser als Marokko ist 6 0 gewinnt aber nicht ein einziges Tor gegen Marokko macht..

Aber gefaked ist das nicht. Alles kann passieren.

AnnaSkol  10.12.2022, 18:15

Das nennt man eben Fussball. Zumal stand 6:1 und nicht 6:0.

Pinguinpingi8
Fragesteller

nein ,generell so komisch dass marokko die ganzen starken teams besiegt seit 9 wms aber nicht weiter als vorrunde gekommen ist und auch noch beim bau der stadions geholfen hat. qatar trau ich alles zu nach diesem gekauftem wm ding

Hallo,

Marokko hat gut gespielt

Mario 1515

Was für eine lächerliche und unwürdige Frage!

Nur weil man mit dem Verlieren von Portugal nicht klarkommt braucht man Marokko nichts vorzuwerfen. Sie haben sich wacker geschlagen und einen guten Fussball gespielt.

Fazit: Den Sieg haben sie sich mehr als nur verdient.

liebe Grüsse,

Anna

Sensemann2022  10.12.2022, 18:16

Ich habe nur die letzten 18 Minuten gesehen und Maroko hat sehr sehr stark gespielt in der Zeit. Von Portugal kam wenig

Starke Leistung!

Pinguinpingi8
Fragesteller

nein ,generell so komisch dass marokko die ganzen starken teams besiegt seit 9 wms aber nicht weiter als vorrunde gekommen ist und auch noch beim bau der stadions geholfen hat. qatar trau ich alles zu nach diesem gekauftem wm ding

AnnaSkol  10.12.2022, 19:28
@Pinguinpingi8

Dass du da anderer Meinung bist ist mir klar - ändert aber nichts an der Dummheit der oben genannten Frage. Sofern du keine eindeutigen Beweise für deine Vermutungen vorbringen kannst solltest du lieber schweigen, als Leute gegen dich aufzubringen und einem Staat sonstwas zu unterstellen.