Wer gewinnt WM Marokko?

9 Antworten

Hallo Joejoe219!

Ich tippe mal auf Frankreich allerdings hat uns gerade diese WM gezeigt, dass jede Mannschaft gewinnen kann

Was möglich ist?? 2004 wurde Griechenland Europameister....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ich tippe mal auf Frankreich. Die haben mich einfach überzeugt.

Am Ende aber gewinnt, wer neben Können auch noch die nötige Portion Glück hat und das kann jede Mannschaft sein. Marokko bräuchte dann schon eine grosse Menge, aber nichts ist unmöglich.

Marokko jedenfalls nicht. Die waren die Glücklichen, da die Spanier das Elfmeterschießen nie geübt hatten, zumindest macht es den Anschein.

Joejoe219
Fragesteller

Klar aufeinmal hat keiner trainiert spanier wurden gebumst

Hab auf TikTok ne Theorie gesehen, dass es die Niederlande sein soll. Jeder Gewinner hat wohl 12 Jahre vorher verloren. Vor 12 Jahren hat die Niederlande verloren. Die sind auch ungewöhnlich stark dieses Jahr.

Eher nicht. Hellsehen ist schwierig. Ich denke Frankreich und Brasilien machen das Endspiel.