Wer gewinnt morgen Marocco oder Frankreich?

3 Antworten

nach 90 minuten steht es 2 zu 2, nach 120 minuten steht es 3 zu 3, dann im elfmeterschießen führt frankreich erst mit 4 zu 2, aber dann kommt der anschlusstreffer zum 4 zu 3, sie verschießen und es kommt zum 4 zu 4, dann gehts munter weiter und alle treffen, dann bei 8 zu 8 verschießt frankreich und marocco verschießt auch, frankreich erneut und marocco trifft und gewinnt mit 9 zu 8 nach elfmeterschießen.

EinsRealist  14.12.2022, 02:21

Wenn da so passiert ... ka was ich mache aber ich lasse mir iwas einfallen versprochen

Jesko224  14.12.2022, 12:55

Der Torwart von Marokko ist sehr gut, jedenfalls haben die noch nie ein Tor erhalten vom Gegner Team. Das von Kanda war ein Eigentor

Frankreich bestimmt. Aber ich will gerne Marokko als Sieger sehen.