Seid ihr für Frankreich oder Argentinien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Argentinien 🇦🇷 56%
Frankreich 🇨🇵 44%

4 Antworten

Frankreich 🇨🇵

WIEDER ein WITZ Elfmeter, natürlich für die Heulsuse Messi und deren unsportlicher Truppe

Die heulen bei jeder, wirklich JEDER Aktion rum und fallen auch richtig schnell, wie man denen eine WM gönnen kann ist mir ein Rätsel, das sind die größten Clowns

der Co Kommentator grad regt auch auf, wie der an Messi....hängt und alles verteidigt und schön redet, schlimm. Muss man mal so deutlich sagen, ist so. Nicht mehr nicht weniger

Mario1515  18.12.2022, 16:38

Wie man bei diesem Elfer Witz sagen kann. Wenn man das tut hat man leider muss ich es sagen nicht viel ahnung vom regelwerk. Klarer Elfmeter

1220terStock  18.12.2022, 16:40
@Mario1515

Di Maria ist bekannt dafür so schnell zu fallen und auch für Showeinlage wie Neymar. Das war NIX

Mario1515  18.12.2022, 16:41
@1220terStock

Dumm von dembele. Klarer Kontakt. Du wärst da auch gefallen. Klarer geht ein Elfer nicht.

1220terStock  18.12.2022, 16:46
@Mario1515

ich bin sehr sehr parteiisch und für frankreich, für mich bleibt das ein fast schon korrupter elfmeter

Mario1515  18.12.2022, 16:49
@1220terStock

Ich bin zwar für Argentinien aber bin auch schiri und kann das somit eigentlich gut bewerten. Aber ich verstehe dass man da im wm Finale das denkt. Viel Glück für den Rest des Spiels

Frankreich 🇨🇵

Nach diesen gekauften Finale und dem Elfmeter kann man nur noch für Frankreich und gegen messi und die 10 Mitspieler sein.

1220terStock  18.12.2022, 16:31

echt so schlimm. Ich hoffe die fallen noch auf die fresse:)

Mario1515  18.12.2022, 16:40

Falls du den Elfer im Finale meinst kann ich dir sagen dass der absolut gerecht war. Klarer Elfer. Argentinien hat sich fair in dieses Finale gespielt. Ich hasse das wenn man einfach nicht verlieren kann.

Argentinien 🇦🇷

Argentinien.

Einerseits damit messi seine Karriere krönen kann, andererseits weil ich ess mbappe nicht gönne schon wieder Weltmeister zu werden weil er mittlerweile so unsympathisch ist. Zum Beispiel wenn nicht über seine seite gespielt wird stehen bleiben und abwinken, und einiges mehr. Ich finde ihn einfach unsympathisch und arrogant. Nicht dieses lustige arrogant von Ibrahimovic, sondern dieses unsympathisch arrogante.

1220terStock  18.12.2022, 16:35

mbappe ist um welten sympathischer als die komplette argentinische truppe

Frankreich 🇨🇵

Argentinien ist nh ziemliche scheiss Mannschaft.
Jedes Spiel geschenkt bekommen und danach die größten Eier gehabt.

Mario1515  18.12.2022, 16:43

Die haben sich fair ins Finale gespielt. Waren in jedem Spiel besser . Frankreich ist bis jetzt schlecht und Argentinien spielt klasse.