Warum freut es mich so wenn es Deutschland schlecht geht?

5 Antworten

Weil du die Annehmlichkeiten welche du hier hast anscheinend nicht zu schätzen weißt und es dir vielleicht gut täte einmal einige Wochen in einem Entwicklungsland mit einer Hilfsorganisation zu arbeiten. Das würde so einigen Menschen helfen und erkennen lassen wie sie häufig auf sehr hohem Niveau jammern.

Der Staat Deutschland ist mit der Nationalmannschaft überhaupt nicht zu vergleichen. Das eine hat mit dem anderen fast gar nichts zu tun..

Warum sollte es Deutschland schlecht gehen, wenn die Nationalmannschaft verliert? Mich interessiert das überhaupt nicht.

Hass kann ein großer Motivator sein.

Vielleicht weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist und du dich so besser fühlst. Mies.