wie weit kommt deutschland ei der nächsten fußball em?

5 Antworten

Im Achtelfinale ist es Endstation, da Deutschland ziemlich leichte Gegner in der Gruppe hat. Aber ich schließe ein Vorrunden-Aus nicht aus.

Sie scheiden in der Gruppe aus. Sie haben zwar Qualität fürs Viertel- oder Halbfinale, aber sie sind zu unmotiviert und zu fehlerhaft, auch aufgrund ihres geringen Selbstbewusstseins. Sie fallen mir vor allem defensiv zu schnell hinten auseinander. Die Ordnung ist nicht da und es wird viel zu wenig aussortiert (Kimmich, Rüdiger, Gündogan) und Spieler nicht auf die Positionen gestellt, wo sie ihre Stärken haben. Zudem sind sie nicht eingespielt. Zudem: welche und wie viele Spieler haben denn wirklich mal zwei gute Turniere gespielt? Und ich glaube kaum, dass Nagelsmann dies (groß / entscheidend) ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Halbfinale ist denke ich leider Aus gegen Portugal. Aber Major Tom wird die Torhymne sein.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird das ein peinliches Desaster.

Nach jetzigem Stand bestreiten wir am 23.06.2024 um 21:00 Uhr in Frankfurt gegen die Schweiz das letzte EM-Spiel