Wieso meckert bzw. Boykottiert jeder Qatar an, wegen Menschenrechte..., obwohl die genau wissen was In der Wm 2014 Brasilien passiertist oder Wm Russland?

1 Antwort

Das frage ich mich auch; finde es gut, dass du es ansprichst.

Wenn man es wirklich so ernst meint mit den Argumenten, deren Auswirkungen ja immer noch vorliegen würde man sie nun nicht unter den Teppich kehren wie wenn nichts passiert wäre.

Zeigt mir einfach wie krass heuchlerisch gewisse Leute sind - aber mir kann’s recht sein.

Ich fand die WM sehr gut - gute Organisation und tolle Ausführung.

liebe Grüsse ,

Anna

xNevan  16.01.2023, 07:35
Ich fand die WM sehr gut - gute Organisation und tolle Ausführung.

Ja die Versuche die Toten beim Bau der Stadien zu vertuschen und die Organisation mit den Schmiergeldern, damit ja alle bei der Homophobie mitmachen und brav ihre Klappe halten war echt Weltklasse. 👍

AnnaSkol  16.01.2023, 10:31
@xNevan

Warst du bei der Fact Findig Mission, dass du all deine Aussagen bestätigen kann?

xNevan  16.01.2023, 13:09
@AnnaSkol

Die zuständigen Stellen können dies bestätigen. Genau wie der gesunde Menschenverstand, wenn der Weltverband und der Europaverband über Nacht sich hinsichtlich der Armbinde unentschieden und diese sogar sanktionieren braucht man keinen Untersuchungsausschuss um zu wissen woher dieser Sinneswandel kommt.

Aber klar, wenn man 22 Typen zugucken kann die nen Ball durch die Gegend treten wen juckt da schon das Kleingeschriebene, stimmts?

xNevan  16.01.2023, 14:47
@AnnaSkol

Naja. Dann lieber "Doppelmoral" als garkeine...

1900nick  16.01.2023, 09:29

Du hast in deinem Profil unter "Über mich - Typische Charakterzüge" "Gerechtigkeitsliebend" stehen :D Genau mein Humor :D

AnnaSkol  16.01.2023, 10:28
@1900nick

Gerecht ist man meiner Ansicht dann, wenn man eine Meinung, die man mal vertreten hat auch beibehält und nicht einfach dropt, wenn sie einem nicht mehr in den Kram passt oder nicht mehr aktuell ist.

Sonst noch was oder bist du fertig?

1900nick  16.01.2023, 12:06
@AnnaSkol

Oh, dann hast du das Wort "Gerechtigkeit" einfach falsch verstanden. Macht ja nichts, kann passieren.

AnnaSkol  16.01.2023, 12:21
@1900nick

Wie du es definierst ist mir egal - brauche mich vor jemandem wie dir auch nicht zu rechtfertigen.

1900nick  16.01.2023, 13:05
@AnnaSkol

Die Definition eines Wortes ist ja nichts, was man sich beliebig aussuchen kann :D

1900nick  16.01.2023, 15:03
@AnnaSkol

Das hat nichts mit "Besserwisser" zutun, wenn du angeblich "gerechtigkeitsliebend" bist und dann die WM in Katar als ein "sehr gutes" Event bezeichnest :D Denn die WM war alles, außer gerecht.

Aber vielleicht denkst du bei der nächsten Selbstreflektion drüber nach, ob du wirklich gerechtigkeitsliebend bist oder es gerne wärst.

Und wenn nicht, dann ist das auch ok, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Trotzdem schönen Tag noch :)