Prognose Viertelfinale Kroatien - Brasilien WM Spiel 2022 (09.12.2022)?

Aufstellung:

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kroatien 62%
Brasilien 38%

2 Antworten

Brasilien

Rein spielerisch sind die Brasilianer besser. Aber man hat ja heute auch zwischen Marokko und Spanien gesehen, was passieren kann.

Sind anderes Kaliber als Japan, da hatte schon Kroatien etwas Glück im Elfmeterschießen bzw. nicht souverän geschossen von den Japaner, aber natürlich wird’s nicht so einfach wie gegen Südkorea, die können auch mal zulangen. Außerdem können Spieler wie Neymar, Richarlison oder Vinicius Jr. in jeden Moment den Unterschied machen, da braucht es nicht viel.

verreisterNutzer  09.12.2022, 21:09

da kann man sich täuschen, Glückwunsch dazu.