Magenta TV nach WM kündigen?

5 Antworten

Wenn du einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten hast, kannst du auch erst zum Ablauf der 24 Monate kuendigen. Bis dahin musst du zahlen. Ob du den Vertrag dann noch nutzt oder nicht, spielt keine Rolle.

Tunisie19
Fragesteller

😔🚬

Natürlich kann ich Dir da helfen

Du hast einen Vertrag abgeschlossen mit einer MINDESTvertragslänge von 24 Monaten ERGO mußt Du 24 Monate voll zahlen, egal ob Du die Leistung nutzt oder nicht

Darüber wurdest Du bei Vertragsabschluß aufgeklärt und hast dem zugestimmt

Du kannst jetzt "kündigen zum nächstmöglichen Termin" und kommst somit zum 18.11.2004 aus dem Vertrag, sprich bis dahin mußt Du auch zahlen

Ja kann ich - die Mindestvertragslaufzeit direkt nach Vertragsabschluss beträgt 24 Monate - wenn du dann nicht rechtzeitig kündigst, wird es jeweils um 12 Monate verlängert

Tunisie19
Fragesteller

Aber ich werde es nach der WM nicht mehr nutzen, wird dann noch Geld abgezogen?

paaauleee  13.12.2022, 04:00
@Tunisie19

Ja - der Vertrag, den du abgeschlossen hast, läuft zwei Jahre

DerCaveman  13.12.2022, 04:01
wenn du dann nicht rechtzeitig kündigst, wird es jeweils um 12 Monate verlängert

Kann dann aber nach einer stillschweigenden Verlaengerung mit einmonatiger Frist gekuendigt werden. Bis zum Ablauf der 24 Monate muss aber in jedem Fall gezahlt werden.

Hallo Tunisie19,

das ist ärgerlich, da wäre MagentaTV flex die richtige Wahl gewesen, da dort nur eine Laufzeit von einem Monat besteht.

Es grüßt Wiebke S.

Da hast du bei Vertragsabschluss wohl gepennt. Mindestlaufzeit 24 Monate…..