Nein.

Fußball interessiert mich nicht. Hab vom Finale auch nur aus dem Radio erfahren

Nein.

Ich mache mir absolut gar nichts aus Fußball! Deswegen werde ich auch gar nicht einschalten.

Heißt aber nicht, dass ich mich nicht für die Frauen im Falle des Sieges freuen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Alleine schon weil Stimme und iwi Kommentare der "Kommendatorin" übel nerven. Die Co's müssen es meist rausreissen. Anzappen reichte generell schon. Habe aber auf Spanien getippt. Heisst aber nichts. Ausserdem FIFA sucks

Himbeere2007
Fragesteller

Spanien ist jetzt Weltmeister!

Himbeere2007
Fragesteller
@Torontonian

Finde ich auch. Die Engländerinnen sind jetzt Europa- und Vize-Weltmeister. Für die Spanierinnen ist es der erste Titel. 👍

Nein.

Normal auf jeden Fall.

Waren aber auf Fahrradtour innPolen und da lief es nirgends und für Geräte hatten wir kein Platz

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, klar.

Es war spannend wie ein Krimi, nach dem verschossenen Elfmeter haben es die Engländer versäumt, ihre Chancen zu nutzen.

Die Spanier haben mit viel Fleiß und Engagement zurecht gewonnen.

Himbeere2007
Fragesteller

Danke! Finde ich auch.

Himbeere2007
Fragesteller
@DianaValesko

Auch wenn wir nicht immer die gleiche Meinung haben, freut es mich immer, wenn Du auf meine Frage antwortest, oder eine Antwort von mir postiv bewertest! 🤗

Wie Du siehst, hat dieses Fußballfinalspiel, nur wenige Menschen interessiert. Ich finde es toll, dass Du es gesehen hast! 😊👍

Aber ich bin auch niemanden böse, wenn er hier mit "Nein, Frauenfußball interesiert mich nicht." abstimmt. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen, finde ich völlig ok, ich bin selbst auch keine Fußballlspielerin.

DianaValesko  20.08.2023, 20:09
@Himbeere2007

Da hast Du recht, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein und sollte sich einfach respektvoll benehmen.

Hab einen guten Wochenstart🍀