Was haltet ihr von diesem Kommentar unter einem Frauen WM Video?

6 Antworten

Da hat ein Junge ein Kompliment gemacht. Umgekehrt kommt das ja in ähnlicher Form auch vor, nur ist es da dann spontan, toll und modern.

Das hat wahrscheinlich ein notgeiler 12jähriger geschrieben der nix mit seinem Leben anfangen kann

KarsonSmiddi
Fragesteller

Glaubst du der holt sich erst mal auf die Spanischen Spielerinnen einen runter?

gg1607  21.08.2023, 23:17
@KarsonSmiddi

wird er währenddessen er den Kommentar geschrieben hat gemacht haben

KarsonSmiddi
Fragesteller
@gg1607

Stimmt. Die spanischen Spielerinnen sind auch nur so ne 5-6/10

Ist halt sexistischer Müll. Diese Frauen können sich die Menschen mit denen sie Sex haben wollen, schliesslich selber aussuchen und sind nicht auf dümmliche Kommentare von der Seitenlinie angwiesen.

Ein solcher Kommentar ist respektlos. Typisch, die Spielerinnen nach dem Aussehen zu beurteilen und nicht nach der Leistung. Ich hoffe, der Verfasser wollte nur einen blöden Witz machen. Trotzdem unterste Schublade.

Von mir bekommen die Spielerinnen ebenfalls eine 8 von 10 - für ihre Leistungen. 2 Punkte Abzug aufgrund der Leistung beim 0:4 im letzten Vorrundenspiel gegen Japan

KarsonSmiddi
Fragesteller

Ich würde ihnen spielerisch auch eine 8/10 geben aber vom Aussehen her nur eine 5-6/10

Der User wollte lustig sein/einen Witz machen. An seinem lokalen Stammtisch hätte der Witz funktioniert, aber Internet ist nicht die Kneipe um die Ecke..

KarsonSmiddi
Fragesteller

Ich glaube das war kein Witz sondern er meint das ernst…

LortOnY  21.08.2023, 23:16
@KarsonSmiddi

Ja meinte vielleicht mit einer gewissen Ironie, aber er hoffte wahrscheinlich auf Applaus, weil er es so gewohnt ist bei solchen Kommentaren.

LortOnY  21.08.2023, 23:19
@KarsonSmiddi

Keine Ahnung. Aufmerksamkeit in YT Kommentarspalte ist meiner Meinung nach überwertet.

LortOnY  21.08.2023, 23:22
@KarsonSmiddi

Ja, will nicht urteilen anhand eines Kommentars. Kann ja ein cooler Typ sein, der gerade einen schlechten Tag hatte und deswegen etwas Aufmerksamkeit gesucht hat.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@LortOnY

Oder er hat sich erstmal fett auf den juicy ass der Torkönigin einen runter geholt und kommentiert sowas dann weil er ein geiler Typ ist.

LortOnY  21.08.2023, 23:24
@KarsonSmiddi

Nein, das glaube ich nicht. Diese kommentieren eher auf anderen Kanälen.