Guckt jemand die Frauen Fußball WM?

3 Antworten

Ja, natürlich, bislang gibt es quasi kaum etwas auszusetzen.

Einige kleine Überraschungen waren auch bereits dabei.

Man darf gespannt sein, wie's u.a. für das DFB-Team weitergeht.

Teilweise

Bisher wenig, allerdings habe ich bald Sommerferien und werde dann einige Spiele anschauen.

Nein. Fußball ist für mich aber insgesamt völlig uninteressant, egal ob da jetzt Männer oder Frauen oder Männer, die sich für Frauen halten spielen (siehe Deutschland - Sambia neulich😉)...