Guckt ihr die Frauen WM 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Ab und zu 39%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es klappt, die Zeiten sind ja eher schlecht wenn man Schule hat. Nächste Woche sind dann auch bei uns endlich Ferien, da kann ich mehr gucken.

Nicki996
Fragesteller

Joa... bei mir enden meine beiden Schließwochen, ist das Problem🥲

Ab und zu

Die Deutschen Spiele und die der anderen Top-Teams (z. B. Japan) schaue ich schon. Die Deutschen Damen sollten gegen Südkorea gewinnen, aber im Achtelfinale gegen Frankreich (vermutlich) ist Schluß. Weltmeisterinnen werden wohl die Japanerinnen, denke ich inzwischen, nachdem ich einige Spiele/Teams gesehen habe bei dieser WM 23. Das Finale schaue ich wohl auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki996
Fragesteller

Interessante Prognose, wobei ich aber nicht glaube, dass Frankreich Deutschland schlägt. Dafür waren sie mir dann doch noch zu schwach in der Vorrunde... und vllt. erwischen wir auch Jamaika, was wie ich finde fast sogar schwieriger sein könnte

Nicki996
Fragesteller
@Westercelle605

Ja, leider... aber Mal gucken, glaube trotzdem, dass Frankreich stolpern könnte😂

paintedsoul  03.08.2023, 14:09

Das hat super geklappt....

Westercelle605  04.08.2023, 23:43
@paintedsoul

Irren ist Menschlich. Hätte nicht gedacht, daß sie so desolat sind von der Leistung. Das Spiel gegen Marokko hat mich wohl geblendet. Wenn Popp und Frohms quasi gefühlt alleine spielen, und von Bühl und Däbritz wenig bis gar nichts kommt, ist das Ausscheiden leider verdient. Besser so, als sich evtl gegen Jamaika durchwurschteln und alles schön reden. Daß Frau Voss-Tecklenburg ihren Job behält, verstehe ich auch nicht so recht.

Ab und zu

Hey! 🤗

Ich schaue ab und zu und wenn ich schaue, dann schaue ich auch nur Deutschland. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Bin gerade dabei Kanada gegen Irland zu sehen. Spielstand 2:1 nach 67 Minuten. 👍😜

Nicki996
Fragesteller

Jup, war ein super Spiel. Schade für die Irinnen🥲