Sollte deutsches WM-Team nach Hause fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 33%
ist eh jetzt zu spät 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Noch zwei Spiele, dann stellt sich die Frage nicht mehr...

...und was die Armbinden angeht: Was für ein Zirkus. Die Binde ist doch völlig egal. Da wird sich in ein völlig überflüssiges Symbol hineingesteigert.

Ich würde es präferieren, wenn Sport nicht auch noch politisiert werden würde.

ist eh jetzt zu spät

Die können die restlichen paar Spiele auch noch verlieren und dann sowieso voller Scham heim in ihre Millionärshäuser fahren. Es wäre wenigstens EIN Zeichen von Anstand gewesen, die OneLove-Armbinde zu tragen, denn dann hätten sie nicht nur das Turnier verloren, sondern auch noch etwas Würde wieder mitgebracht.

Sonja501486
Fragesteller

sehe ich auch so

Ja

Die haben dem Heimflug schon gebucht, nach dem Spiel gegen Spanien gehts nach Hause.