Was würde passieren wenn man mit der lgbtq Binde in Katar auftaucht?

10 Antworten

"Seit heute gibt es den größten Skandal der Welt..."

Das muss aber eine sehr kleine Welt sein, die Du da hast.

Mit der Welt des Fußballs hat sie jedenfalls nichts zu tun

Wirkliche Skandale auf dieser Welt sind in unserem Jahrhundert z.B., dass es immernoch Kinderarmut, Kinderarbeit, Hunger und Kriege gibt. Oder dass Menschen, die ein Leben lang schwer gearbeitet haben, nur eine Rente erhalten, von der sie nicht existieren können.

https://youtube.com/shorts/wcTqrYP5AVs?feature=share

Dass die europäischen Fußballmannschaften in Katar für das Ringen um die Weltmeisterschaft angetreten sind und nicht, um für eine Gruppierung Reklame zu machen, die spezielle sexuelle Präferenzen hat, das zu begreifen, reicht's wohl nicht, wenn man das so bisschen Gehirn unterhalb der Gürtellinie angesiedelt hat, wie?

Sie sind nicht "eingeknickt" sondern verhalten sich lediglich wie zivilisierte Menschen sich üblicherweise benehmen, wenn sie in einem fremden Land zu Gast sind.

Dass DU dort mit mit Lgbtq -Fahne auf's Feld gerannt wärest, glaube ich Dir sofort. Es wäre Dir nur nicht gut bekommen und das Auswärtige Amt hätte in diesem Fall auch keinen Finger gerührt um Dich dort aus dem Knast auszulösen. So viel ist gewiss.

Das war's doch, was Du wissen wolltest, was passiert, wenn man so hirnlos sein sollte, in Katar auf die von Dir beschriebene Weise zu provozieren, nicht wahr?!

Genau das: Du würdest bereits im Knast schmoren und kein Mensch würde sich für Dein "Heldentum" interessieren, sondern sich nach wie vor nur für die WM.

Bereits beim lesen dieser Frage bekomme ich Augenkrebs!

Seit heute gibt es den größten Skandal der Welt

Blödsinn

die deutsche Mannschaft und die anderen europäischen Mannschaften sind eingeknickt vor der FIFA und tragen ihre Binden nicht.

Richtig so! Als Gast hat man sich den Regeln des Landes zu fügen oder man bleibt daheim!

Das ist ein Skandal und das schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg

Dann hast Du wahrscheinlich die Skandale der letzten 77 Jahre verschlafen.

Was genau würde passieren, wenn man trotzdem mit der armbinde aufläuft

Ermahnung, Ausweisung oder Inhaftierung sind möglich.

Ich bin lgbtq und hätte ich eine wm Karte ich würde mit lgbtq Fahne aufs Feld rennen und meine Freunde auch

Ich bin Homosexuell, lehne diese Bunte-Fahnen-Wedlerei grundsätzlich ab, genau wie diese Community, in der sich ein Großteil der Homosexuellen nicht mehr repräsentiert sieht. KEINER aus meinem Bekanntenkreis würde derartiges tun.

Sterntaler927  21.11.2022, 14:03

Na, sag ich doch! 👍👍👍

Gotthardpass  23.11.2022, 06:46

Du meinst wohl . Entmannung und dann wird ausgewiesen :)

Oh Gott, werde ersteinmal erwachsen und lerne Zeitungen zu lesen und Nachrichten zu verstehen.

Das Millionäre nicht mit Regenbogenbinden rumlaufen dürfen um ein politisches "Zeichen zu setzen", in einem Land wo man genau nichts von diesem Ziel hält, während einer Veranstaltung die unpolitisch sein sollte, als größten Skandal seit WW II zu bezeichnen, ist ein Hohn und eine Beleidigung gegenüber allen Menschen die seit WW II aufgrund politischer und finanzieller Gründe gestorben sind. Seien es die Angriffskriege der USA/NATO die Skandale von Pharma- oder Chemieunternehmen oder, oder...

Wenn man ein Zeichen hätte setzen wollen, dann wäre man nicht hingefahren und hätte hingenommen das der Markt, die Einnahmen und das eigene Gehalt über Nacht 50% schrumpft. Offensichtlich ist selbst für Multimillionäre ein Zeichen setzen ne schnöde Millionen nicht wert.

Wenn du ein Zeichen setzen willst, kannst du ja gegen die Aufnahme von Menschen protestieren die genau darauf schei*en. Aus irgendeinem Grund machst du das aber nicht und nutzt stattdessen eine Frageplattform für politische Meinungsmache.

Einfach nur lächerlich

Dein Aufenthalt wird mit einem Wechsel der Unterkunft auf unbestimmte Zeit verlängert.

Die Organisatoren haben große Taschen, die mussten gefüllt werden. Show, nicht Sport. Gesponsort von PayTV. Wenn alle bei PayTV deshalb kündigen gints demnächst Fussball wieder bei GEZ und die Spieler werden wertlos.

DAS! hätte schon vor Jahren Sinn gemacht, will aber kein "FAn"