Schaut ihr euch Frauenfußball an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

11 Antworten

Ja

Selbstverständlich gerade das tolle Spiel Spanien gegen Schweden. Ein klasse Spiel und wieder Werbung für den Frauenfußball. 👍👍

bailandoxaqui  15.08.2023, 14:48

80 Minuten Langweile konnte man lesen.

Nein

Ich habe mir die drei Spiele mit deutscher Beteiligung angeschaut, für mehr reicht mein Interesse nicht. Höchstens wenn es mal nebenbei läuft, aber bewusst einschalten werde ich die Spiele nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Sehr wenig, da die Zeiten sehr früh eingestellt sind und da habe ich entweder geschlafen oder gearbeitet

Nein

Ich schaue mir ueberhaupt keinen Fussball an. Ich finde Fussball stinklangweilig, egal ob Frauen oder Maenner.

Nein

heute morgen keine zeit aber am wochende wieder egal wer finale ist