Schaut ihr die WM?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine mĂ€nnlichen Liebsten zerren mich dazu, die WM mit ihnen zu schauen 😂. Ich bin aber hauptsĂ€chlich am Handy bei Fussball-Spielen und angelehnt an meinen Freund đŸ€€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nicht, aber ich wusste etwas davon aus andere Quellen und Zeitungseiten.

Nein

Ich wollte mir zumindest die Spiele der Deutschen ansehen - aber seit die gegenĂŒber der FIFA feige eingeknickt sind, habe ich jegliches Interesse an diesem Turnier verloren.

Ja

Einige Spiele schaue ich schon an