Ist die WM 2022 ein Flop oder nicht?

7 Antworten

Für, die Fifa, das Ansehen Katars und die Umwelt ganz bestimmt,

Vielleicht auch noch für den einen oder anderen Teilnehmer.

Bei uns waren die Quoten schwach, aber weltweit nicht.

Bei den Spielen waren einige nicht ausverkauft.

Ein Flop ist die WM sicher nicht. Katar ist sehr bekannt geworden. Und ein paar Fans waren ja auch vor Ort.

Der Ausrichter hat mir trotzdem nicht gefallen.

Is scheisse. Ich meine mein problem an der sache ist dass die einfach ziemlich erkauft aussieht auch die spiele wer gewinnt usw. ich vertraue dem katarianern nicht

Das ist bisher mit Abstand die allerbeste Fußball-WM die im arabischen Raum stattgefunden hat...................................ist ja auch bisher die Einzige.

Insgesamt die Allerschlechteste insgesamt.

Ja. Diese WM ist einfach nur eine lächerliche Farce. Das da viele nicht zugucken, ist völlig verständlich.

FatSamie  25.11.2022, 07:07

Es geht hier wieder nur um Politik und Ideologie.....hat nix mehr mit Fussball zu tun. 2006 DAS war eine WM !!

Jetzt nur nnoch zum lachen und fremdschämen für 'die Mannschaft' 🤣🤣

JoshuasFragende  25.11.2022, 07:33
@FatSamie

Tut mir leid, aber an einer WM, die nur für einen arsch voll Geld vergeben wurde und für die hunderte / tausende von Menschen sterben mussten, hab ich keinerlei Freude.