testspiele DFB?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 unentschieden 33%
2 niederlagen 33%
1 sieg 1 unentschieden 33%
2 siege 0%

3 Antworten

1 sieg 1 unentschieden

Frankreich verlieren, NL gewinnen. Musiala explodiert vor Motivation. Die Neuen haben alle mehr als Bock, und ter Stegen hat Ehrgefühl.

NL sind nicht mehr die NL die sie mal waren. F fehlen zwar paar Leute, aber der Haufen ist jetzt zusammengewürfelt. Vivent les Bleus

Wieso preferiert Nagel eig Rüdiger noch (DFB studiert GF, deshalb frage ich mal direkt)

Wenn 2x gewinnen auch egal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
2 unentschieden

Und wenn sie dann endlich noch mal Fussball spielen um ihre verlorenen Fans wieder zurück zu gewinnen wäre ich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

eine Niederlage, ein Unentschieden