gestrige DFB spiel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 90%
Mittelmaß 10%
schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Das Spiel gestern war Seehr gut , man hat das ganze Spiel Frankreich komplett Dominiert . Die Offensiv Leistung war auch endlich wieder ein riesengroßer Erfolg. 🇩🇪

gut

War aber auch nicht gegen "Des Champs" gestern. Frankreich mit kompletter Kapelle hätte mehr Probleme gemacht. Einige tw fast No Names für Leute die wenig Ligue 1 gucken. Der hat "Test" richtig Ernst genommen.

Kroos war toll, delegierte. Jetzt weiß wohl jeder warum er wieder da ist. So die Üblichen haben toll abgeliefert. Wirtz und Musiala Kimmi und Tah. Die Neuen passten gut rein, Nagel sollte ter Stegen endlich auf die 1 setzen (imo). Irgendwann muss das eh.

Gündogan braucht man nicht. Gibt andere Kapitäne. Kroos. Mein mittlerweile Anti Rüdiger hatte einen guten Tag. Auch Dank Kroos. Aber das Auf-Ab ist da normal. Bleibe da bei meiner Meinung Tschüss.

Blöd das Undav und Co so spät kamen, schätze gegen die NL. Und für die "Euphorie"

Nagelsmann respektiere ich trotzdem nicht. Nur weil er auf die Massen hört und nachplabbert sicher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
gut

Sehr gut 👍 , besonders die zweite Hälfte. 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
gut

Guten Morgen, THOPRO. ⚽️

Das Spiel war gut.

Die Deutsche Mannschaft hat in dieser neuen Zusammenstellung ein schönes Spiel geliefert.

Vor allen Dingen dieses Blitz-Führungstor war Gold wert.👍

Ebenfalls die Verteidigung, das "zu Null zu halten in den letzten 20 Minuten, das hat mir sehr gut gefallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️