Wie fandet ihr das gestrige Marokko Spiel?

6 Antworten

Starke Leistung von Marokko und die Portugiesen fanden nicht die richtigen Mittel die Abwehr zu knacken...

Bin bereits jetzt auf das Halbfinale gegen Frankreich gespannt, deren Offensive ist noch etwas besser...

Die Stimmung ist unglaublich gewesen. Dagegen war es im Abendspiel zwischen Frankreich und England still. Und das auf die Knie gehen vor den Fans danach war schon beeindruckend.

Sehr gut von Marokko.

Jeder, der was anderes behaupten ist 0815 CR7 Fan oder ein schlechter Verlierer

marokkaner88
Fragesteller

Richtig! Marokko wird die WM gewinnen! CR7 der looser

mosssssslem  12.12.2022, 06:15
@marokkaner88

Mbappe und Messi werden den Marokkanern zum Flughafen schicken darauf kann ich mir sicher sein, diese Respektlosigkeit gegen CR7 reicht schon als Rache

Finde gut, dass sie sich gegen Portugal durchsetzen konnten. Würde ihnen den WM-Sieg gönnen.

marokkaner88
Fragesteller

klärchen

Nicht so dolle.

Hast alle paar Jahre wieder ein Außenseiter Mauert sich mit Glück relativ weit. Ist halt massiver Antifußball welcher leider belohnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

marokkaner88
Fragesteller

Was! Bist du High!!!! Das war so ein gutes Spiel Marokko wird die WM gewinnen!!!

nooppower4  11.12.2022, 00:39
@marokkaner88

Ich habe zuerst mal nach besten Wissen und Gewissen versucht deine Frage zu beantworten.

Sensemann2022  11.12.2022, 00:37

Marokko hat stark gespielt.

Portugal hatte mehr, als genug Chancen, zumal sie sogar deutlich mehr Ballbesitz hatten.

Schlechter Verlierer, würde ich sagen

nooppower4  11.12.2022, 00:42
@Sensemann2022

Ich habe nicht mitgespielt folgerichtig habe ich auch nicht verloren.

Spaß beim zuschauen als neutraler Fußballfan macht derartiges nun mal nicht das Marokko stark gespielt hat und aus seinen Möglichkeiten kann das Optimum rausholte steht da nicht im Wiederspruch.