Wie fandet ihr das DFB Pokal Spiel Saarbrücken gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Gut 60%
Gut 27%
Schlecht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

PARTY! Superspannend. Gestern noch sowas woanders gepostet vonwegen Pokalgesetz was Saarbrücken hoffentlich weiss. Die haben nämlich auch u.a. einen guten Keeper

Saarbrücken mit 0 Respekt. Kloong, Schubs, Drück haha. Tolle Balleroberungen, Übersicht, passgenaue Seitenwechseln. Besser als Bayern über weitere Strecken des Spiels von Beginn an

Müller durfte mal. Super gemüllert. Imo hätte er nicht mit Tuchel kuscheln sollen. Hat er nicht nötig

Wegen sowas liebe ich Fussball!! (u.a. ☝️)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Es fing gleich spannend an, aber so nach 15 Minuten wurde es etwas langweilig. Zur zweiten Halbzeit war es dann ganz gut und am Ende stand eine Sensation, die ich so niemals erwartet hätte. Ich gönne es Saarbrücken und sie haben es gut gemacht und wurden belohnt.

Dahmen  02.11.2023, 08:46

👍👍😜

Schlecht

Also aus Sicht von Saarbrücken sehr gut und ein krasser Erfolg. Aber aus Sicht der Bayern schaut’s nicht so gut aus. Also das war echt ein Witz…. Die waren nicht bei der Sache und mit den Gedanken beim Spiel Dortmund. Und dann haben sie halt verkackt. Sorry aber ne

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Gut

Ein tolles Spiel (2. Hälfte) mit „Sensations“-Ergebnis ⚽️. Würde es ihnen gönnen, weiter zu kommen. Den Torwart fand ich einfach klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Sehr Gut

Hauptsache Bayern raus. ✅

Sensation, typisch DFB Pokal. ✅

Höhere Chance, dass kleine Vereine gewinnen. ✅

Höhere Chance, dass der BVB gewinnt. ✅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Pizza8080  19.11.2023, 20:37

Bayern raus: 😥

Sensation: 👍

Höhere Chance für Gewinn kleinerer Vereine: 👍

Höhere Chance für Sieg des BVB 👎😤

❤️💙🤍🏆⚽️🥅❤️