Wie fandet ihr das Länderspiel Deutschland gegen die Türkei am Samstag.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 17%
Sehr Gut 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde als deutscher Spieler nie mitspielen, geschweige denn im Stadion sitzen. Da kam mir schon die Galle hoch, als das Spiel als "Freundschaftsspiel" bezeichnet wurde. Das ist keine Frustantwort. Diese Meinung hatte ich auch vor dem Türkensieg !

Schlecht

Grottig nicht aber so eine 4 gesamt. War aber sehenswert, gerade der Anfang. Vollspeed

Wird gegen Österreich wohl ähnlich. Das es ordentlich zur Sache geht war klar. Klong, Schubs. Das ist mal noch Fussball. Sind die wohl nicht mehr gewohnt. Damit überfordertDie können froh sein das Atürkoglu so spät kam. 2:4. Dat war aber kein 11er. VAR darf bei sowas ja nicht fehlen.

Rüdiger ist echt jedes 2. Spiel beschissen, danach wieder besser. Sah aus als wäre er immer hängengeblieben. Havertz war ganz gut . Sein bestes Spiel seit Urzeiten. Trotzdem mies. In seinem Club same. Wie heute sitzt er tw. . Sehenswerte Ballverluste, aber zuviele. Wirtz, Tah, Brandt und Sane, Fülle sind wohl nä. Jahr auch dabei. Glaube einige hatten hinterher keine Puste mehr. Das 1 Tor kam auch eher zustande weil der Keeper den Ball zu spät gesehen hat. Trapp war auch knapp dran. Wir hatten Spass, aber im Stadion sicher bombig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schlecht

Naja, ich war halt für Deutschland. Als nicht direkter Nachbar muss man DE unterstützen und von daher war es sehr entschäuschend, aber trotzdem gut gespielt.