Wie fandet ihr das Fußballspiel gestern?

4 Antworten

Nicht viel, ich hab das Spiel nicht geguckt. Nur ab und zu mal geguckt wie es steht. Ich hab mich bloß kaputtgelacht als auf einmal 2 - 1 stand, obwohl es vür fünf Minten noch 1 - 0 stand.

Furchtbar Nagelsmann mit dummen Havertz Experiment als Verteidiger. Wieder mal viel zu billige Gegentore. Gute Nacht das wird wieder nix bei der EM.

Gegen eine bestenfalls zweitklassige Mannschaft ist ein 3:2 etwas enttäuschend. Habe doch etwas mehr von den Türken erwarte

Hi, itz1not0meh. ⚽️

Ohne den Elfmeter, der keiner war, war es ein ausgeglichenes Spiel.

Der Schiri hatte Tomaten auf den Augen...

Das Ergebnis wäre anders ausgefallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
itz1not0meh
Fragesteller

Fand ich auch so Haha, danke für das feedback