Wie fandet ihr die Schiedsrichter Leistung von Davide Messa?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Mittelmäßig 0%
Richtig schlecht 0%

2 Antworten

Moin Weigert56,
ja also die Schiedsrichterleistung war definitiv gut. Spiele im RAMS Park in Istanbul sind für Schiedsrichter immer sehr schwer. Irrer Geräuschpegel, Pfeifkonzerte bei jeder Fehlentscheidung und daher ein sehr hoher Druck für jeden Schiedsrichter der dort pfeifen muss. Dazu kommt noch, dass es nun mal ein Champions League Spiel und somit eben kein unwichtiges Spiel war. Trotz dieses Drucks und der Kulisse hat er das Spiel gestern sehr gut unter Kontrolle gehabt und keine wirklichen Fehlentscheidungen getroffen. Daher eine gute Schiedsrichterleistung.
Generell muss aber natürlich auch hervorheben, dass Messa durch seine langjährige Schiedsrichtererfahrung auf höchstem Niveau natürlich allgemein ein sehr guter und erfahrener Schiedsrichter ist und somit eine sehr gute Wahl für das Spiel war.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Ich fand die Leistung sehr sehr gut. Davide Messa ist mein Lieblings Schiedsrichter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung