Was glaubt ihr wer gewinnt heute Abend FC Bayern München oder Galatasaray Istanbul?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

FC Bayern München 59%
Galatasaray Istanbul 27%
Interessiert mich nicht 14%

7 Antworten

Galatasaray Istanbul

Statistisch klar Bayern. Verstand/Gefühl. Mir sagts aber iwi trotzdem Gala. Mir also prinzipiell egal, iwi schon angepatriotistischt drücke ich Bayern die Daumen. Als kl Statistiknerd noch dazu

Stand nach noch aktuellem Lineup. Starter wie de Ligt fielen nur durchs Foul auf. Sarr wenig gespielt (aktuell gerade andere Info bekommen, es spielt angeblich jetzt Müller). Musste wegen Verketzungen umgebaut werden. Sah man tw. War nicht der Bringer. Rückwärts könnte es Probleme geben. Nutzt Gala sofort

Icardi scheint fit zu sein, Tete und Zaha, Boey und Aktürkoglu. Gala hat Besiktas auch geknackt.

Jedes Team hasst den Rams-Park weil es einer der grössten Hexenkessel der Welt ist. Es haben ernsthaft auch div. Fans im KH angerufen ob Icardi heute spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Ich hoffe und glaube Bayern! Ich schau es auf jeden Gall auf Amazon Prime an! Du auch?
Aber zur Frage: also wenn sich die Bayern anstrengen und gut spielen dann dürften sie es auch schaffen. Ich drücke die Daumen!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
verreisterNutzer  24.10.2023, 17:57

In 48 Minuten ist es soweit das Spiel startet

Galatasaray Istanbul

ich denke bayern aber hoffe auf gala. gala ist in der ersten halbzeit sogar richtig krass gewesen bis jetzt

verreisterNutzer  25.10.2023, 07:38

Ja das muss ich selber als Bayern Fan zu geben Galatasaray erste Halbzeit da waren die richtig stark ich hatte schon Angst vor Galatasaray das die meine Bayern jetzt total auseinander nehmen aber zum Glück haben wir einen Harry Kane und einen Jamal Musiala im Team die den Unterschied machen können

Interessiert mich nicht

Siehe oben 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern München

Ganz klar Bayern München. Galatasaray ist kein Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt