Welche dieser Bayern-Mannschaft fandet Ihr am sympathischsten und spielerisch am besten (also im Gesamtpaket beides zusammen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bayern in der Robbery-Ära 50%
Bayern mit Beckenbauer,Gerd Müller & Sepp Maier (Ende 60er&70er) 19%
Bayern mit Breitnigge, d.h. Breitner, KH Rummenigge (Anfang 80er) 19%
Bayern mit Kohler,Reuter,Thon,Aumann,Wegmann(um 1990) 6%
Bayern mit Elber, Effe, Scholl,Lizarazu& Kahn (um 2000) 6%
Bayern mit Pfaff, Kögl, Matthäus & Lerby (Mitte/Ende der 80er) 0%
andere Bayern-Mannschaft(welche?z.B. Bayern seit Robbery-Ära etc) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern mit Beckenbauer,Gerd Müller & Sepp Maier (Ende 60er&70er)

Hey Corgi, auch hier gibt es für mich keine andere Wahl. Obwohl ich nie Bayern Sympatisant war diese Jungs musste man im Gegensatz zu heute einfach lieb haben. Einfach eine ganz große Fussball Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern in der Robbery-Ära

Franck Ribéry nahm den linken Flügel gerne an, weil er sich dort besser entfalten konnte. Und Arjen Robben nahm den rechten Flügel gerne an, weil er sowieso in der Regel den starken Fuß links hat.

Bayern mit Elber, Effe, Scholl,Lizarazu& Kahn (um 2000)

Das ist halt das Bayern München mit dem ich gross geworden bin.

Bayern in der Robbery-Ära

Frauenschläger, Mörder, Steuerhinterzieher, Pedos, Schmuggler 😍

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
TheMonkfood  22.06.2023, 12:04

Hiess der nicht Franck Ribéry?