Frage an Bayern-Fans: welcher Bayern-Spieler der 80er Jahre mochtet Ihr vom Gesamtpaket (spielerisch gut und sympathisch/guter Charakter zugleich) am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jean-Marie Pfaff 38%
Kalle Rummenigge 31%
Klaus Augenthaler 13%
Loddar Matthäus 13%
Sören Lerby 6%
Dieter Hoeness 0%
anderer(Thon,Aumann,Breitner,Grobe,Grahammer,Eder,Dürnberger etc) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jean-Marie Pfaff

Ein Supertyp, auf den deine Beschreibung vollumfänglich passt.

Ich habe ihn im Urlaub kennengelernt, wo er sich genau wie Otto Schmidtke von nebenan gegeben hat, nett, sympathisch und gar nicht abgehoben.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Konntest du denn alles verstehen, was er sagte? In Dopa habe ich wohl die meisten Dinge, die er auf Deutsch sagte, verstanden. Aber einige Sachen auch nicht.

Andreas490  28.09.2023, 13:51
@CorgiMcweasel

Da gab es kaum Probleme, wenn nicht, habe ich nachgefragt. Aber eigentlich spricht er hervorragend deutsch.

Andreas490  02.10.2023, 21:03

Herzlichen Dank auch für diesen Stern.

Jean-Marie Pfaff

Nicht nur wegen seiner sehr guten Torhüterleistungen sondern auch wegen seines Humors. Auch wenn diese nicht an denen eines Sepp Maiers heranreichten.

Jean-Marie Pfaff

"Alle Gegentore, die ich kassiert habe, waren unhaltbar!"

- Jean-Marie Pfaff

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt