Welchen dieser Trainer der 80er und 90er Jahre mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dragoslav Stepanovic 42%
Jörg Berger 17%
Volker Finke 17%
Peter Neururer 17%
Winnie Schäfer 8%
Klaus Schlappner 0%
Karl-Heinz Feldkamp oder Hannes Bongartz (welchen davon?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragoslav Stepanovic

Stepi war schon lustig. Er wohnt ein paar Straßen weiter und man trifft ihn hier und da mal. 😄

CorgiMcweasel
Fragesteller

auf'n Äppelwoi? und singt er noch immer? ;)

Dragoslav Stepanovic

Ja Corgi das waren noch Zeiten der gute Stepi mit seinem Spruch " Leebe geht weider " 😜👍 Ich glaub der hat auch mal nach seinem Fussball- Lebbe eine Kneipe gehabt.

Ach ja wusstes du eigentlich das Stepi als Spieler über 30 Länderspiele für Jugoslawien bestritten hat und bei Manchester City kurze Zeit unter Vertrag stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

ich wusste, dass er Nationalspieler dort war, aber nicht, dass er bei Manchester City spielte