Deutschland- Türkei, wer gewinnt morgen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Klarer Sieg für D. 64%
Wird schwierig, vermutlich unentschieden. 18%
Knapper Sieg für TR. 9%
Andere Ansicht, bitte erläutern. 9%
Tanchrug  19.11.2023, 19:11

Wo sind die Antwortmöglichkeiten Klarer Sig für die Türkei und Knapper Sig für Deutschland?

gromio
Fragesteller

❓❓❓

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkei wird schwer. Denen fehlen aber 2 wichtige Leistungsträger. Trotzdem 5 sehr torgefährliche Spieler. Aktürkoglu hat eine grossartige Saison, habe ich als einen Tormacher schon quasi fix gerechnet. Özcan und Yilmaz gut drauf. Kabak, Ayhan. Cakir toller Keeper. Nicht pingelig in Zweikämpfen. Dazu Fans die sehr laut und positiv-verrückt supporten.

Nagel hat blöderweise Havertz drinnen, hoffe der bleibt draussen. 0 in Form. Heimvorteil, und der Rest v.a. mit Wirtz ( dann wirds), Kimmichs richtige Position und Speedy-Sanes beste Saison ever. Ter Stegen hält. Also erkämpfter ✅️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 09:18

Ter Stegen spielt nicht, nur mal so.Und auch Havertz wird voraussichtlich nicht beginnen.

Torontonian  18.11.2023, 12:17
@xxXScarfaceXxx

Danke für die Info! Gestern Abend sagte das ein Kumpel als wir vom tippen sprachen. Dann muss Trapp das halt regeln. Sonst muss N. zwischendurch nochmal wechseln oder Neuer 'einfahren" lassen. Für 1x würde er sicher kommen. Sind ja wieder relativ Freunde. Sauber!!! Ohne Havertz, war mir neu. Stand, gerade fix geguckt, Müller. Letztlich wirds dann sicher wieder noch jmd Anderes. Momentan melden viele Coaches mind 3x Änderungen bis ein Spiel losgeht. Seltsam.

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 12:20
@Torontonian

Ja, da hast du recht, aber Ter Stegen fällt wegen Rückenproblemen definitiv heute und auch gegen Österreich aus.Im Sturm sehe ich eher Füllkrug, aber wir werden sehen👍Hauptsache wir liefern ein gutes Spiel, wer spielt ist mir dann egal, wenn derjenige sich voll reinhängt.

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 21:17

Und wer spielt und macht das erste Ding-----HAVERTZ😂😂😂👍

JennyOhaJa  19.11.2023, 01:43

War ein geiles Spiel :)

Torontonian  19.11.2023, 06:02
@JennyOhaJa

Ja haha. Dagegen könnte es gegen A langweilig werden Das es ordentlich zur Sache geht klar. Klong, Schubs. Das ist mal noch Fussball. Die können froh sein das Atürkoglu so spät kam. 2:4. Dat war aber kein 11er. VAR darf bei sowas ha nicht fehlen. Rüdiger ist echt jedes 2. Spiel beschissen, danach wieder besser. Immer dieselben die gut sind. Habertz war gut .... Im Verhältnis. Sehenswerte Ballverluste.Wirtz und Brandt und Sane, Fülle sind wohl nä. Jahr auch dabei. Glaube einige hatten hinterher keine Puste mehr. Müssen nur nä Jahr andersrum spielen als gestern :-). Das 1 Tor kam auch eher zustande weil der Keeper den Ball zu spät gesehen hat. Trapp war auch knapp dran. Wir hatten Spass, aber im Stadion sicher bombig

Torontonian  19.11.2023, 18:14
@xxXScarfaceXxx

Deswegen unter aller Kanone. Der Ball ist an die Hand von Havertz geprallt der den Arm leicht nach hinten gestreckt hatte. Der ging vom Ball weg, keine aktive Bewegung hin. Wurde angeschossen und zog den aus Reflex auch noch schräg zurück. Hatte der Ref auch gesehen bis da jmd im Keller wohl Slomo guckte. Als ob das berechenbar in einer Milisekunde planbar gewesen wäre. Hatte den nicht mal komplett in Sicht. Hätte der sehen müssen/können.

Ich hatte Bedenken das man mit dem VAR keine Diskussionen (z.B. in der Kaffeemaschinenschlange) mehr führen kann weil keine Fehler mehr passieren. Gut das es noch welche gibt. Also halb so schlimm *g*

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 18:26
@Torontonian

Ich sehe das ähnlich, das kann man eigentlich nicht als Absicht werten.Ich wollte es nur erwähnen, weil ich bei der Formulierung von dir dachte, du meintest es gab keinen VAR, das habe ich dann wohl falsch verstanden.Aber ob es letzlich 2:2 ausgeht oder 2:3 ist nicht wirklich so wichtig, das Spiel war nicht gut, außer in kurzen Phasen, vor allem die Abwehr.Kimmich für mich ein Totalausfall, Brandt noch einer der Besseren, den hätte ich als,Trainer auch nicht ausgewechselt für Duksch, der quasi keine Wirkung hatte.Die EM rückt immer näher und die Mannschaft verfällt immer wieder in alte Muster, es ist ein ewiges Auf und Ab, was das Spiel auch wieder zeigt.Auch Havertz hinten links spielen zu lassen, fand ich nicht gut, auch wenn kein anderer Linksfuss zu Verfügung stand, gäbe es da bessere Alternativen.Nicht immer muss der linke Verteidiger linksfüßig sein, es kamen sowieso keine Flanken rein, so oder so.Da hat Nagelsmann noch viel zu tun und wenn das am Dienstag auch wieder in die Hose geht, dann sehe ich schwarz für die EM.Wenigstens hätten die Jungs keine lange Heimfahrt im Gegensatz zur WM in Katar.Wenn sie auch bei der Heim EM in der Vorrunde ausscheiden, dann müssen wir einsehen, dass wir noch unterer Mittelmaß im Fussball sind und mit den Großen nicht mithalten können.Hart aber wahr.

Wird schwierig, vermutlich unentschieden.

bin gespannt ob es heute gut geht da Neuer und Ter Stegen nicht dabei sind